Kernbohrung: Prüfkern zur Untersuchung von Mauer, Stein u. Beton

Hohlkernbohrungen bei BBS Technik

BBS Technik ist Ihr professioneller Ansprechpartner für das Bohren, Sägen u. Schneiden in Betonwand, Naturstein, Mauerwerk, Steinwand u. weitere harte Materialien.

Die Hohlkernbohrung haben wir nach über 27 Jahren Erfahrung spezialisiert und bieten Ihnen hier maximale Kompetenz, hochmoderne Technik sowie zertifiziertes, geschultes Fachpersonal. Flache Hierarchien garantieren schnellst Bearbeitungs- und Entscheidungswege, von denen Sie nebst routinierten Abläufen ebenfalls profitieren, da somit die nötigen Ressourcen für die individuelle Umsetzung Ihres Vorhabens genutzt werden können.

• Sind für wissenschaftliche Arbeiten und Analysen Bohrungen nötig, ist BBS gerne zu Ihrer Seite und führt die entsprechende Hohlkernbohrung durch, um den Hohlkern freizustellen und Ihnen diesen zur Verfügung zu stellen.
  • Mit maximaler Präzision und starkem, hochmodernem Equipment stellen wir Öffnungen in harten Materialien her, unabhängig davon, ob Sie die Öffnung oder den Hohlkern – wie in diesem Fall der Hohlkernbohrung – benötigen.

Die BBS Technik GmbH wird regelmäßig im gesamten süddeutschen Großraum von Privathaushalten ebenso beauftragt wie von Dienstleistern aller Art, welche an Bau- und Umbauarbeiten beteiligt sind: Öffentliche Auftraggeber und Städte, Elektriker, Elektroniker, Sanitärtechniker u. Installateure, ebenso von Architekten und Bauunternehmen. Bei BBS Technik wird maximale Qualität garantiert, präzise Schnitte bzw Bohrungen und zertifiziertes, erfahrenes und geschultes Arbeitspersonal.

Profitieren Sie von mehr als 27 Jahren Erfahrung in der Branche:
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne individuell und besprechen alle Details mit Ihnen.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne
und führen alle Arbeiten professionell, sauber und individuell nach Wunsch durch. Als zertifizierter Dienstleister sind wir für den Umgang mit Gefahrstoffe aller Art geschult, welche sich oft besonders bei älteren Gebäuden freisetzen können und gesundheitsgefährdend bis krebserregend sind (bspw. Asbest, PAK).

Jetzt anrufen
Über uns | Jobs | Impressum | Datenschutz

FOLGE UNS

BBS TECHNIK GmbH , Mirandolaweg 6, 73760 Ostfildern (bei Stuttgart), Tel. 0711 51860336

Kernbohrungen, Beton schneiden, Beton-Durchbruch in Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg, Böblingen, Reutlingen & Region (Stuttgart + 250 km)

Kernbohrungen, Beton schneiden - präzise & sorgfältig! | 🇬🇧 Core drillings | 🇭🇷 Bušenje jezgre | 🇬🇷 Πυρήνας δραστηριοτήτων (Pyrínas drastiriotítōn) | 🇪🇸 Perforaciones de núcleo | 🇹🇷 Çekirdek delme | 🇹 Forature di nucleo | 🇦🇱 Mbivendosjet e thelbit | 🇫🇷 Forages de noyau | 🇦🇪 حفر النواة Hifr alnawwa | 🇨🇳 核心钻孔 Héxīn zuānkǒng | 🇧🇬 Ядрени пробивания (Yadreni probivaniya) | 🇷🇴 Foraje de nucleu | 🇷🇺 Керн-бурение Kern-bureniye | 🇺🇦 Ядерне буріння Yaderne burinnya
BBS Technik spricht viele Sprachen

Kosten-Rechner

Kosten kalkulieren für die Kernbohrung.
Schritt 1 von 8