Kernbohrung im Sanitärbereich

Öffnungen u. Kanäle herstellen im Sanitärbereich

BBS Technik bohrt, sägt und schneidet durch Beton und Mauerwerk. Dies ist sinnvoll, um Öffnungen und Kanäle herzustellen wie es etwa notwendig ist, um Abflussrohre, Abflusskanäle, Wasser- und Stromleitungen, WC-Abflussrohre u. weitere Installationen zu tätigen.

Wir stellen die Aussparungen, Kanäle, Einschnitte und Bohrungen her. In Beton, Mauerwerk, Steinwand u. weiteren Materialien mit jedem Durchmesser, jede Tiefe u. jede Breite. In etwa bei einem der folgenden Anwendungszwecke:

• Bohrungen für Abflussrohre, Abflusskanäle, Wasserleitungen
  • WC-Abflussrohre, Abfluss in Badewanne etc.
  • Verlegen von Stromleitungen u. ähnliche Kabelverlegung
  • sowie weitere Aussparungen u. Bohrungen in Betonwand oder Mauerwerk

Mit maximaler Präzision, zertifiziertem Fachpersonal und starkem, hochmodernem Equipment stellen wir Öffnungen in harten Materialien her, damit notwendige Rohre und Abflüsse verlegt werden können. Fragen Sie uns!

Wir werden von Privathaushalten ebenso beauftragt wie von Dienstleistern aller Art, welche an Bau- und Umbauarbeiten beteiligt sind: Kaminhersteller, Elektriker, Elektroniker, Sanitärtechniker u. Installateure, auch von Architekten und Bauunternehmen. Bei BBS Technik wird maximale Qualität garantiert, präzise Schnitte bzw Bohrungen und zertifiziertes, erfahrenes und geschultes Arbeitspersonal.

Profitieren Sie von mehr als 27 Jahren Erfahrung in der Branche:
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne individuell und besprechen alle Details mit Ihnen.

Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne und führen alle Arbeiten professionell, sauber und individuell nach Wunsch durch. Als zertifizierter Dienstleister sind wir für den Umgang mit Gefahrstoffe aller Art geschult, welche sich oft besonders bei älteren Gebäuden freisetzen können und gesundheitsgefährdend bis krebserregend sind (bspw. Asbest, PAK).

Jetzt anrufen
Über uns | Jobs | Impressum | Datenschutz

FOLGE UNS

BBS TECHNIK GmbH , Mirandolaweg 6, 73760 Ostfildern (bei Stuttgart), Tel. 0711 51860336

Kernbohrungen, Beton schneiden, Beton-Durchbruch in Stuttgart, Esslingen, Ludwigsburg, Böblingen, Reutlingen & Region (Stuttgart + 250 km)

Kernbohrungen, Beton schneiden - präzise & sorgfältig! | 🇬🇧 Core drillings | 🇭🇷 Bušenje jezgre | 🇬🇷 Πυρήνας δραστηριοτήτων (Pyrínas drastiriotítōn) | 🇪🇸 Perforaciones de núcleo | 🇹🇷 Çekirdek delme | 🇹 Forature di nucleo | 🇦🇱 Mbivendosjet e thelbit | 🇫🇷 Forages de noyau | 🇦🇪 حفر النواة Hifr alnawwa | 🇨🇳 核心钻孔 Héxīn zuānkǒng | 🇧🇬 Ядрени пробивания (Yadreni probivaniya) | 🇷🇴 Foraje de nucleu | 🇷🇺 Керн-бурение Kern-bureniye | 🇺🇦 Ядерне буріння Yaderne burinnya
BBS Technik spricht viele Sprachen

Kosten-Rechner

Kosten kalkulieren für die Kernbohrung.
Schritt 1 von 8